|
|
|
|
|
|
|
|
Für gröere Ansicht Maus Über das Bild ziehen
|
|
|
|
Fujitsu 4Y 9x5 4 Jahr(e) |
|
SP 4Y, OS 9x5, NBD RT
Beschreibung: (Nr.:FSP:GB4S20Z00DEST1 | Fujitsu Tech. Solut. Garantie virtuell):
Fujitsu Product Support Services – Portfolioübersicht\nDas Portfolio der Fujitsu Product Support Services ist folgendermaßen im Fujitsu IKT-Portfolio positioniert:\n\nNeben innovativen Produkten bietet Fujitsu standardisierte Product Support Services, die am Verkaufsort oder jederzeit während des Produktlebenszyklus verkauft werden.\n\nDie Product Support Services gewährleisten Systemverfügbarkeit und Business Continuity der kundenseitigen IT-Umgebung. Mit diesen Angeboten helfen wir unseren Kunden, Zeit und Geld zu sparen und die Belastung für internes IT-Personal zu verringern. Dies unterstützt unsere Kunden dabei, Budget, das für operative IT-Services ausgegeben wird, auf strategische Initiativen zu verlagern, die ihrem Unternehmen kurzfristig einen echten Geschäftswert liefern.\n\nDie Product Support Services decken ein breites Produktspektrum ab, einschließlich markengeschützter Hardware- und Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern sowie Fujitsu IT-Infrastrukturen (z. B. Fujitsu Integrated System PRIMEFLEX), die auf Fujitsu Hardware basieren. Fujitsu erbringt diese Services über zertifizierte Support-Techniker in allen größeren Ländern, in denen globale Kunden sie benötigen.\n\nDas umfassende Portfolio an Product Support Services beinhaltet Angebote, die\n- Unsere Kunden bei der Installation neuer Produkte unterstützen\n- Einen schnellen und agilen Support für individuelle Hardware- und Softwareprodukte bieten. Fujitsu hat drei Standard-Service-Levels\n- eingeführt (bis hin zu 24/7 mit 4 Stunden Antrittszeit), die weltweit zur Verfügung stehen\n- Fujitsu IT-Infrastrukturen (z. B. Fujitsu Integrated System PRIMEFLEX) durch optimal angepasste „One-Stop-Shop“ IT-Infrastruktur-Support-Angebote für die zahlreichen integrierten, markengeschützten Hardware- und Softwarekomponenten von Fujitsu und Partnern ergänzen.\n\nNeben standardmäßigen reaktiven Service-Levels wie Antritts- und Wiederherstellungszeiten umfassen Product Support Services auch den optionalen Festplatteneinbehalt (HDD Retention). Reaktive Services können mit Serviceelementen des Proactive Support erweitert werden (wie System Health Check und Technical Account Management), um auch Ausfälle und Stillstandszeiten zu vermeiden.\n\nDas Portfolio beinhaltet die folgenden Elemente:\n\nFujitsu Startup Services Hardware\nMit den Startup Services Hardware wird ein schneller Start bei neuen IT-Geräten sichergestellt, einschließlich der Installation individueller Produkte.\n\nFujitsu Product Support Hardware\nProduct Support Hardware bietet Support für markengeschützte Hardwareprodukte von Fujitsu und Partnern durch Fehlerdiagnose (einschließlich Fernzugriff) und Reparatur oder Austausch der fehlerhaften Teile. Zusätzliche Optionen sind Proactive Support und HDD Retention.\nFujitsu reagiert auf eine Störung (Incident) und behebt den Fehler gemäß dem abgeschlossenen Service Level Agreement. Die Fehlerbehebung kann als Offsite- oder Onsite-Service gemäß der gewählten Option innerhalb einer definierten Remote-Reaktionszeit, Antrittszeit und/oder\nWiederherstellungszeit erfolgen. Die proaktiven Services werden, sofern in den gewählten Optionen enthalten, regelmäßig gemäß dem vereinbarten Service Level Agreement erbracht\n\nFujitsu Product Support Software\nDieser Service bietet Support für markengeschützte Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern. Er gewährleistet einen reibungslosen Betrieb der installierten Softwareprodukte durch Fehlererkennung und -beseitigung und umfasst die Diagnose von Softwarestörungen und die Bereitstellung von Umgehungen bzw. von Korrekturen, falls diese vom Lizenzgeber vorliegen. Abhängig vom Lizenzgeber können Korrekturen aus einzelnen Patches, Patch-Paketen oder kleineren Versionsänderungen bestehen (manchmal auch als Upgrades oder Updates bezeichnet). Die Bereitstellung von Softwareversionen mit neuen Funktionen (häufig auch als Major Releases bezeichnet) hängt von dem Lizenzierungsverfahren des Herstellers ab.\nSofern nicht anders vereinbart, fällt die Installation von Korrekturversionen oder neuen Versionen in den Verantwortungsbereich des Kunden und ist nicht Bestandteil der Standardserviceangebote
|
|
|
|
Bestellnummer: |
AP-366645 |
Hersteller: |
Fujitsu Tech. Solut. |
Hersteller-Nr: |
FSP:GB4S20Z00DEST1 |
Shop Kategorie: |
Garantie virtuell |
Lagerbestand: |
|
EAN / GTIN: |
4057185993838 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fujitsu FSP:GD4S63Z00DEST1 Garantieverlängerung 4 Jahr(e)
Hersteller-Nr: AP-255535 |
|
ab Lager: 20 St�ck
Lieferzeit 1-3 Werktage |
|
|
Nur: 5.759,09 EUR
zzgl. Versand |
anzeigen |
|
|
Fujitsu FSP:GBTS10Z00DEST7 Garantieverlängerung 1 Jahr(e)
Hersteller-Nr: AP-264987 |
|
ab Lager: 20 St�ck
Lieferzeit 1-3 Werktage |
|
|
Nur: 2.587,96 EUR
zzgl. Versand |
anzeigen |
|
|
Fujitsu SP 5Y 24x7 5 Jahr(e)
Hersteller-Nr: AP-291146 |
|
ab Lager: 20 St�ck
Lieferzeit 1-3 Werktage |
|
|
Nur: 10.108,31 EUR
zzgl. Versand |
anzeigen |
|
|
Fujitsu SP 5Y 24x7 5 Jahr(e)
Hersteller-Nr: AP-242639 |
|
ab Lager: 20 St�ck
Lieferzeit 1-3 Werktage |
|
|
Nur: 754,53 EUR
zzgl. Versand |
anzeigen |
|
|
Fujitsu FSP:GD3SG3Z00DESV1 Garantieverlängerung 3 Jahr(e)
Hersteller-Nr: AP-242385 |
|
ab Lager: 20 St�ck
Lieferzeit 1-3 Werktage |
|
|
Nur: 735,09 EUR
zzgl. Versand |
anzeigen |
|
|
Fujitsu SP 5Y 24x7 5 Jahr(e)
Hersteller-Nr: AP-239225 |
|
ab Lager: 20 St�ck
Lieferzeit 1-3 Werktage |
|
|
Nur: 1.632,09 EUR
zzgl. Versand |
anzeigen |
|
|
Fujitsu FSP:GD4S60Z00DESV2 Garantieverlängerung 4 Jahr(e)
Hersteller-Nr: AP-248418 |
|
ab Lager: 20 St�ck
Lieferzeit 1-3 Werktage |
|
|
Nur: 2.738,13 EUR
zzgl. Versand |
anzeigen |
|
|
Fujitsu SP 3Y 9x5 3 Jahr(e)
Hersteller-Nr: AP-224980 |
|
ab Lager: 20 St�ck
Lieferzeit 1-3 Werktage |
|
|
Nur: 1.335,82 EUR
zzgl. Versand |
anzeigen |
|
|
Fujitsu FSP:G-SW5HG63PRE0C Garantieverlängerung 5 Jahr(e)
Hersteller-Nr: AP-238664 |
|
ab Lager: 20 St�ck
Lieferzeit 1-3 Werktage |
|
|
Nur: 3.388,08 EUR
zzgl. Versand |
anzeigen |
|
|
Fujitsu FSP:G-SW3J360PRN5Z Garantieverlängerung 3 Jahr(e)
Hersteller-Nr: AP-225653 |
|
ab Lager: 20 St�ck
Lieferzeit 1-3 Werktage |
|
|
Nur: 1.049,03 EUR
zzgl. Versand |
anzeigen |
|
|
Fujitsu FSP:GDTSI3Z00DESV2 Garantieverlängerung 1 Jahr(e)
Hersteller-Nr: AP-240614 |
|
ab Lager: 20 St�ck
Lieferzeit 1-3 Werktage |
|
|
Nur: 1.035,11 EUR
zzgl. Versand |
anzeigen |
|
|
HP ZCentral Remote Boost 2020 - Floating-Lizenz
Hersteller-Nr: AP-460283 |
|
ab Lager: 20 St�ck
Lieferzeit 1-3 Werktage |
|
|
Nur: 735,85 EUR
zzgl. Versand |
anzeigen |
|
|
Fujitsu FSP:GD3S63Z00DEST1 Garantieverlängerung 3 Jahr(e)
Hersteller-Nr: AP-228531 |
|
ab Lager: 20 St�ck
Lieferzeit 1-3 Werktage |
|
|
Nur: 3.622,80 EUR
zzgl. Versand |
anzeigen |
|
|
Fujitsu FSP:GD3SI3Z00DESV2 Garantieverlängerung 3 Jahr(e)
Hersteller-Nr: AP-241835 |
|
ab Lager: 20 St�ck
Lieferzeit 1-3 Werktage |
|
|
Nur: 3.255,74 EUR
zzgl. Versand |
anzeigen |
|
|
mehr Garantie virtuell Produkte
anzeigen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Versandkosten
Wir haben eine Versandpauschale von:
4,80 EUR - nationalen Versand bis 31kg
Preise internationaler Versand hier
Zahlungsmöglichkeiten
PayPal | Klarna | Vorkasse | Amazon Pay
Rechnung für Gewerbe & Öffentliche Einrichtung
Verpackungsverordnung LUCID
Netzwerkartikel.de ist bei der Stiftung Zentrale Stelle Verpackungsregister/LUCID unter der Registrierungs Nummer: DE5984990021461 registriert und dem Dualen System Der Grüner Punkt angeschlossen.
Klimaneutraler Versand
|
|
|
|
|
|
|