GoGreen Klimaneutraler Versand DHL   |    77203 Artikel ab Lager verfügbar.    |    Angebote 23.10.2024    |   Kontakt & Hilfe    | 

Familienunternehmen seit über 30 Jahren

Webseite teilen:
Hinweis: Sie können weiterhin auf die gewohnte Weise Elemente ausschneiden, kopieren und einfügen, indem Sie entweder die Schaltflächen auf dem Menüband oder die Tastenkombinationen STRG+C (Kopieren) oder STRG+V (Einfügen) verwenden.

Link zu dieser Seite:

https://www.netzwerkartikel.de/fujitsu-tech-solut/multimedia-technik/garantie-virtuell-alnr-fsp-gb4s20z00desv1.html


Kabelfinder - Schnell zum gesuchten Produkt
Kabelfinder - Patchkabel Kabelfinder - Glasfaserkabel Kabelfinder - Glasfaserkabel Vorkonfektionierte
Kabelfinder - Netzleitung Kabelfinder - DVI Kabel Alle Kabel im Onlineshop anzeigen
Frachtfreie Lieferung

Netzwerkartikel.de

Für eine gute Verbindung - Seit über 30 Jahren

Telefonische Unterstützung und Beratung:
Mo.-Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr - Tel.: +49 (0) 208 828 77 - 07

✎ Schreiben Sie uns eine E-Mail


  Frachtkosten
- Allgemeinen Geschäftsbedingungen
- Widerrufsrecht
- Rücklieferung - RMA-Schein (PDF)
- Impressum | Datenschutzerklärung

Netzwerkartikel.de - SSL-Server-Zertifikat
Zahlungsarten
  NEU Kaufe jetzt, bezahle später oder Ratenkauf bei PayPal
 
Warenkorb
Im Warenkorb sind keine Artikel enthalten.
Frachtkosten: 4,80 EUR
Gesamtsumme: 4,80 EUR
zum Warenkorb

Zahlungsarten


 
Home
   
 
Fujitsu Tech. Solut. FSP:GB4S20Z00DESV1, Garantie 4Y 9x5  (BILD1)
Für größere Ansicht Maus über das Bild ziehen

Fujitsu 4Y 9x5 4 Jahr(e)

Support Pack On-Site Service, 4Y, 9x5, NBD RT

Beschreibung: (Nr.:FSP:GB4S20Z00DESV1 | Fujitsu Tech. Solut. Garantie virtuell):

Fujitsu Product Support Services – Portfolioübersicht\nDas Portfolio der Fujitsu Product Support Services ist folgendermaßen im Fujitsu IKT-Portfolio positioniert:\n\nNeben innovativen Produkten bietet Fujitsu standardisierte Product Support Services, die am Verkaufsort oder jederzeit während des Produktlebenszyklus verkauft werden.\n\nDie Product Support Services gewährleisten Systemverfügbarkeit und Business Continuity der kundenseitigen IT-Umgebung. Mit diesen Angeboten helfen wir unseren Kunden, Zeit und Geld zu sparen und die Belastung für internes IT-Personal zu verringern. Dies unterstützt unsere Kunden dabei, Budget, das für operative IT-Services ausgegeben wird, auf strategische Initiativen zu verlagern, die ihrem Unternehmen kurzfristig einen echten Geschäftswert liefern.\n\nDie Product Support Services decken ein breites Produktspektrum ab, einschließlich markengeschützter Hardware- und Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern sowie Fujitsu IT-Infrastrukturen (z. B. Fujitsu Integrated System PRIMEFLEX), die auf Fujitsu Hardware basieren. Fujitsu erbringt diese Services über zertifizierte Support-Techniker in allen größeren Ländern, in denen globale Kunden sie benötigen.\n\nDas umfassende Portfolio an Product Support Services beinhaltet Angebote, die\n- Unsere Kunden bei der Installation neuer Produkte unterstützen\n- Einen schnellen und agilen Support für individuelle Hardware- und Softwareprodukte bieten. Fujitsu hat drei Standard-Service-Levels\n- eingeführt (bis hin zu 24/7 mit 4 Stunden Antrittszeit), die weltweit zur Verfügung stehen\n- Fujitsu IT-Infrastrukturen (z. B. Fujitsu Integrated System PRIMEFLEX) durch optimal angepasste „One-Stop-Shop“ IT-Infrastruktur-Support-Angebote für die zahlreichen integrierten, markengeschützten Hardware- und Softwarekomponenten von Fujitsu und Partnern ergänzen.\n\nNeben standardmäßigen reaktiven Service-Levels wie Antritts- und Wiederherstellungszeiten umfassen Product Support Services auch den optionalen Festplatteneinbehalt (HDD Retention). Reaktive Services können mit Serviceelementen des Proactive Support erweitert werden (wie System Health Check und Technical Account Management), um auch Ausfälle und Stillstandszeiten zu vermeiden.\n\nDas Portfolio beinhaltet die folgenden Elemente:\n\nFujitsu Startup Services Hardware\nMit den Startup Services Hardware wird ein schneller Start bei neuen IT-Geräten sichergestellt, einschließlich der Installation individueller Produkte.\n\nFujitsu Product Support Hardware\nProduct Support Hardware bietet Support für markengeschützte Hardwareprodukte von Fujitsu und Partnern durch Fehlerdiagnose (einschließlich Fernzugriff) und Reparatur oder Austausch der fehlerhaften Teile. Zusätzliche Optionen sind Proactive Support und HDD Retention.\nFujitsu reagiert auf eine Störung (Incident) und behebt den Fehler gemäß dem abgeschlossenen Service Level Agreement. Die Fehlerbehebung kann als Offsite- oder Onsite-Service gemäß der gewählten Option innerhalb einer definierten Remote-Reaktionszeit, Antrittszeit und/oder\nWiederherstellungszeit erfolgen. Die proaktiven Services werden, sofern in den gewählten Optionen enthalten, regelmäßig gemäß dem vereinbarten Service Level Agreement erbracht\n\nFujitsu Product Support Software\nDieser Service bietet Support für markengeschützte Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern. Er gewährleistet einen reibungslosen Betrieb der installierten Softwareprodukte durch Fehlererkennung und -beseitigung und umfasst die Diagnose von Softwarestörungen und die Bereitstellung von Umgehungen bzw. von Korrekturen, falls diese vom Lizenzgeber vorliegen. Abhängig vom Lizenzgeber können Korrekturen aus einzelnen Patches, Patch-Paketen oder kleineren Versionsänderungen bestehen (manchmal auch als Upgrades oder Updates bezeichnet). Die Bereitstellung von Softwareversionen mit neuen Funktionen (häufig auch als Major Releases bezeichnet) hängt von dem Lizenzierungsverfahren des Herstellers ab.\nSofern nicht anders vereinbart, fällt die Installation von Korrekturversionen oder neuen Versionen in den Verantwortungsbereich des Kunden und ist nicht Bestandteil der Standardserviceangebote

Bestellnummer: AP-335288
Hersteller: Fujitsu Tech. Solut.
Hersteller-Nr: FSP:GB4S20Z00DESV1
Shop Kategorie: Garantie virtuell
Lagerbestand:
EAN / GTIN: 4059595001462

-% Rabatt
Preis inkl. MwSt, zzgl. Versand  
ab Lager, Bestand: 20 Stück
Lieferzeit 1-3 Werktage
  Menge:
Merken



     
     
Garantie virtuell
 
   
   
Versandkosten
Wir haben eine Versandpauschale von:
4,80 EUR - nationalen Versand bis 31kg
Preise internationaler Versand hier

Zahlungsmöglichkeiten
PayPal | Klarna | Vorkasse | Amazon Pay
Rechnung für Gewerbe & Öffentliche Einrichtung
Verpackungsverordnung LUCID
Netzwerkartikel.de ist bei der Stiftung Zentrale Stelle Verpackungsregister/LUCID unter der Registrierungs Nummer: DE5984990021461 registriert und dem Dualen System Der Grüner Punkt angeschlossen.
Klimaneutraler Versand